AfD-Funktionärin postet Bild von Neonazi-Homepage

Wolle und Rock Nord
Carola Wolle aus Beilstein ist Beisitzerin im AfD-KV Heilbronn, Unterzeichnerin der „Erfurter Resolution“ und Kandidatin für die AfD zur Landtagswahl 2016 im Wahlkreis 61 (Hechingen/Münsingen).
Am 18. Oktober postete sie auf Facebook ein Bild mit einem Zitat des Verfassungsrechtler Hans Herbert von Arnim. Ein genauerer Blick auf das Bild zeigt, dass es von der Facebook-Präsenz von „Rock Nord“ stammt. Wikipedia weiß zu „Rock Nord“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Rock_Nord):

Rock Nord war ein monatlich erscheinendes, rechtsextremes und neonazistisches Musikmagazin aus Nordrhein-Westfalen, das als führendes deutsches Rechtsrock-Magazin gilt. Es wurde von 1997 bis 2005 publiziert. Nach Eigenangaben wurde es in einer Auflage von 17.000 Exemplaren hergestellt. Das Magazin bezeichnete sich selbst als „patriotisches Magazin“, ist in der Neonazi-Szene jedoch nicht unumstritten, da es Vorwürfe gibt, dass die Themen Nationalismus und Patriotismus nur aus reinem Geschäftssinn und nicht aus Überzeugung verwendet würden. Aufgrund dessen gab es bereits Boykott-Aufrufe.[1][2] Heute existiert noch ein Online-Shop und ein Internetforum.