Vorsitzender der JA Südbaden als Referent bei Marburger Burschenschaft

Als Ersatz für den erkrankten Sven Tritschler, zusammen mit Markus Frohnmaier Bundessprecher der „Jungen Alternative“ (JA), soll heute, am 3. Juni 2016, Dubravko Mandic aus Freiburg als Referent bei der extrem rechten Burschenschaft Rheinfranken Marburg auftreten.

Rheinfranken elitär
BILD: Screenshot Homepage Burschenschaft Rheinfranken Marburg, März 2015

Während Tritschler Mitglied einer Sängerschaft sein soll, ist Mandic Mitglied der Burschenschaft Saxo-Silesia Freiburg und gilt selbst in der AfD als rechter Hardliner.
Mandic findet sich bei den Rheinfranken in bester Geselschaft. So ist auch Björn Clemens Mitglied der Marburger Burschenschaft Rheinfranken. Clemens war u.a. 2002 bis 2006 stellvertretender Bundesvorsitzender der Republikaner-Partei und war im Februar 2008 einer der Hauptredner auf der Nazi-Großdemo in Dresden.