Anja Markmann sieht Heidelberg „auf dem Weg in den Sozialismus“

Die Heidelberger AfD-Stadträtin Anja Markmann schrieb im Stadtblatt 48/2016 unter der Überschrift „Auf dem Weg in den Sozialismus“:

„Letzte Woche wurde im SEVA-Ausschuss die Satzung über das Verbot der Zweckentfremdung von Wohnraum mit rot-links-grüner Mehrheit durchgewinkt. Wohin treibt uns das? Es ist vor allem der Respekt vor Privateigentum, der uns vom Sozialismus unterscheidet. Mit dem Verbot wird der kleine Bürger, der sich sein Wohneigentum hart erarbeitet hat, über Gebühr bevormundet.“


0 Antworten auf „Anja Markmann sieht Heidelberg „auf dem Weg in den Sozialismus““


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + = sechzehn