AfD-Bundestagskandidat sympathisiert mit extrem rechter Partei in Serbien

Wie die „Schwäbische Zeitung“ berichtet sympathisiert der AfD-Bundestagskandidat im Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen, Reimond Hoffmann, mit der rechtsradikalen serbischen Dveri-Partei. Er schreibt auf Facebook: „Ich hatte das Glück den serbischen Präsidentschaftskandidaten Boško Obradović kennenzulernen. Er und seine Dveri-Partei sind ein guter Partner in Serbien für die Alternative für Deutschland. Wir teilen das Verständnis eines souveränen Nationalstaates – wer nicht lernt sich selbst zu gehorchen, dem wird befohlen.“ Die


0 Antworten auf „AfD-Bundestagskandidat sympathisiert mit extrem rechter Partei in Serbien“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − = sieben