AfD-Ansprechpartner für Leonberg hat extrem rechte Polit-Biografie

Ein Gernot Hegenbart fungiert als Ansprechpartner für den AfD-Ortsverband Leonberg.
Gernot Hegenbart, AfD Leonberg
Ein Hegenbart, Jahrgang 1965, kandidierte auch 2001 und 2006 für dir Republikaner für den Landtag.
Als am 20. Mai 2007 in Stuttgart der Landesparteitag der extrem rechten „Deutschen Partei“ (DP) stattfand, wurde ein Gernot Hegenbart zum Beisitzer gewählt.
Später war Gernot Hegenbart ein Ansprechpartner der rechtspopulistischen „Pro-Bewegung“ für Stuttgart.
Gernot Hegenbart, Pro Stuttgart
Nun scheint er nach den Republikanern, „Deutscher Partei“ und Pro bei der AfD angekommen zu sein.


0 Antworten auf „AfD-Ansprechpartner für Leonberg hat extrem rechte Polit-Biografie“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − = drei