AfD-Kundgebung mit Höcke in Bruchsal angekündigt

Am 2. Juni 2018 soll in Bruchsal 15 Uhr auf dem Marktplatz eine AfD-Kundgebung mit Björn Höcke stattfinden. Weitere angekündigte Redner sind der Landessprecher Ralf Özkara, sowie die Landtagsabgeordneten Dr. Christina Baum und Dr. Rainer Balzer. Veranstalter ist der AfD-Kreisverband Karlsruhe-Land.
Warum die Kundgebung in Bruchsal stattfindet ist unklar. Die AfD verfügt dort über einen Stadtverband. Möglicherweise hat es mit dem auch als Redner angekündigten Balzer zu tun, dessen Wahlkreis Bruchsal ist.
Bisher gab es im Südwesten kaum AfD-Kundgebungen und keine davon wurde von mehr als 200 Personen besucht. Eventuell ist es ein Effekt der großen rechten Demonstrationen in Kandel, der dazu führt auch im Südwesten noch einmal zu versuchen die AfD als „Bewegungspartei“ zu inszenieren.


0 Antworten auf „AfD-Kundgebung mit Höcke in Bruchsal angekündigt“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + = neun