Vorstandsmitglied der Desiderius-Erasmus-Stiftung ist Kreisbeisitzer der AfD Bodenseekreis

Der Unternehmensberater Dr. Hans Hausberger ist Beisitzer im AfD-Kreisverband Bodensee.
Hausberger AfD-Kreisbeisitzer Bodensee
Er ist auch Vorstandsmitglied der AfD-anhen Desiderius-Erasmus-Stiftung und gilt da neben Erika Steinbach als einer der wichtigsten FunktionärInnen. In Vergangenheit war er auch Gründungsmitglied und Beisitzer der Johann-Gottlieb-Fichte-Stiftung e.V., die den extrem rechten Republikanern nahe stand. Womit er auch für eine gewisse Kontinuitätslinie von den Republikanern zur AfD steht.
Darüber hinaus war er Autor für die neurechte Wochenzeitung „Junge Freiheit“.
Ihm wird von VICE das Zitat „Merkel und ihr verlogenes schwarz-rotes Pack gehörten eingeknastet“ zugeschrieben.


0 Antworten auf „Vorstandsmitglied der Desiderius-Erasmus-Stiftung ist Kreisbeisitzer der AfD Bodenseekreis“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht + acht =