Beisitzer des AfD-Kreisverbandes Rhein-Neckar-Kreis in rechten Kreisen aktiv

Homib Mebrahtu aus Nußloch (Rhein-Neckar-Kreis) ist von Beruf Heilpraktiker für Psychotherapie und beim AfD-Kreisverband Rhein-Neckar-Kreis Beisitzer.
Als „Hyperion“ tritt er auch als Redner auf rechten Demos auf, so war er am 18. August 2018 bei „Beweg was – Hand in Hand in Mainz!“ angekündigt und ist am 18. August 2018 in Nürnberg auf einer rechten Demonstration von „Eigenständige Nationen in Europa“ angekündigt.
Hyperion-Kanal
Als „Hyperion“ betreibt Mebrahtu auch einen Video-Kanal. Für diesen Video-Kanal interviewte Mebrahtu u.a. den selbsternannten „Rasserealisten“ Frank Krämer von der Rechtsrockband „Stahlgewitter“ und den österreischischen Identitären-Häuptling Martin Sellner.


0 Antworten auf „Beisitzer des AfD-Kreisverbandes Rhein-Neckar-Kreis in rechten Kreisen aktiv“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× neun = vierundfünzig